Mein Leben mit dem Asperger Syndrom

Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite seit 2010 freiberuflich als Buchautorin. Mit 48 Jahren habe ich erfahren, dass ich das Asperger Syndrom habe. Das erklärt viele unerklärliche Ereignisse, die in meinem Leben stattgefunden haben und immer noch stattfinden. Es hat mein Leben vollkommen verändert. Vieles kann ich jetzt verstehen, vieles ist aber auch neu für mich und macht mir Angst. In diesem Blog schreibe ich über Themen, die mich im Alltag beschäftigen und mir Probleme machen, aber auch über meine Ängste und bisherigen Erfahrungen.

DSCN3960

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s